Sie entscheiden über den Kurs!

Werbeträgerauswahl, -planung -budget

Welche Zeitschriften lesen meine Kunden? In welchem Umfeld ist meine Anzeige am besten platziert? Wie hoch sind die Werbekosten?

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch erstellen wir ein Briefing und unterbreiten Ihnen ein Anzeigenangebot für verschiedene Zeitschriften, verschaffen Ihnen einen Überblick über Sonderthemen und geben Ihnen Platzierungstipps.

Bevor Sie einen Euro ausgegeben haben, nennen wir Ihnen die Kosten.

Blick für das Wesentliche

Gestaltung und Druckunterlage

Ist die Werbebotschaft richtig formuliert?

Wer gestaltet mir meine Anzeige?

Wir geben Ihnen Gestaltungstipps, binden Ihr Text- und Bildmaterial in die Werbebotschaft ein und erstellen eine fertige Anzeige.

Ihre Werbung nimmt Fahrt auf!

Durchführung und Kontrolle

Wir halten den Kontakt zu den Verlagen, überwachen Anzeigenschluss- und Druckunterlagentermine.

Wir erstellen einen Werbeplan mit Kostenaufstellung. Damit wissen Sie zu jederzeit, wo was platziert ist und wie teuer es wird. Ist die Anzeige erschienen, übernehmen wir den Belegversand und die Abrechnung.

Immer das Umfeld im Auge behalten!

Unterstützung bei der Pressearbeit

Gerade Fachzeitschriften schätzen Ihre Branchenkenntnis und binden Ihr Pressematerial gerne in ihre Redaktionsarbeit ein. Wir bereiten Ihre Unternehmensnachrichten und Produktinformationen auf und geben diese an die Redaktionen weiter.

Logbuch

Marketing für Lohnunternehmen: Print-Marketing

05.04.2024 Im siebten Teil ihrer Marketing-Serie gehen Laura Stock und Nantke Lena Buhmann auf die weiterhin große Bedeutung von Print-Marketing in der Lohnunternehmer-Branche ein. Gerade in der sehr bodenständigen landwirtschaftlichen …

Neues vom Zeitschriftenmarkt

Ihre Werbebotschaft an über 103.000 IHK-Mitgliedsfirmen im Großraum Köln Über 103.000 verbreitete Auflage erreicht das offizielle Bekanntmachungsmediumder Industrie- und Handelskammer zu Köln. „IHKplus“ informiert alle 2 Monateüber aktuelle Themen und …